physiofactum

Bruckmühl: (08062) 7283596

Feldkirchen-W: (08063) 6777

Frühjahrsfortbildung und Team-Bowling bei physiofactum

Nach einem gemeinsamen Mittagessen, das von unserer Küchenfee Marina zubereitet wurde, starteten wir in einen themenreichen Nachmittag mit vielen Informationen und einigen Lerneinheiten. Dabei wurden allgemeine organisatorische Dinge besprochen sowie auch schon interessante Ausblicke für den Herbst gegeben. Julia Feldner, unsere Atemtherapeutin, hat uns praktische Tipps zur Behandlung von Patienten mit Atemwegsbeschwerden gegeben.

Nach einer Kaffeepause ging es mit dem Thema "Konfliktmanagement" weiter. Die Einweisung in das neue Elektrotherapiegerät durch Herrn Fahringer war für alle spannend und wir freuen uns, damit eine weitere Therapieform in unserer Praxis anbieten zu können. Den Abschluss bildete Dr. Uwe Bischoff von der Orthopädie Feldkirchen mit dem Thema „Alles Hüfte" - angefangen mit Röntgenbildern, OP-Techniken, Nachbehandlungsschemata bis hin zu Komplikationen, die auftreten können.

Bewegung und Spaß durfte im April natürlich auch nicht zu kurz kommen, und so freuten wir uns, bei Johnny's Bowling in Mietraching einen netten Abend bei Bowling, Drinks und netten Gesprächen zu verbringen.

Weitersagen:

Termin vereinbaren

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin an einem unserer Standorte:

Bruckmühl

Feldkirchen-Westerham

Empfohlene Artikel